Devotes Girl aus Aarau (Kanton Aargau) sucht aktive Männer (Kerle)

Ich bin eine devote Frau die abtauchen und gerne die geheime Lust erleben möchte. Bin für Spiele jeglicher Form offen. Wenn du aktiv, ev dominant bist, bin ich gerne für einen Test bereit, wer weiss vielleicht für mehr. Junge schlanke Boys entsprechen nicht meinen Vorstellungen.  Der ideale Mensch für mich Mir gefallen kräftig gebaute, behaarte Männer. Feminim bin ich selber.

Ich bin eine devote Frau die abtauchen und gerne die geheime Lust erleben möchte. Bin für Spiele jeglicher Form offen. Wenn du aktiv, ev dominant bist, bin ich gerne für einen Test bereit, wer weiss vielleicht für mehr. Junge schlanke Boys entsprechen nicht meinen Vorstellungen.

Der ideale Mensch für mich Mir gefallen kräftig gebaute, behaarte Männer. Feminim bin ich selber.