Reife devote Stute aus Zürich sucht dominanten Mann

Reife devote Stute aus Zürich sucht dominanten Mann

Hoi. Ich bin eine reife devote Stute aus Zürich und suche einen dominanten Mann, der mich ausdauernd und fordert fickt. Ich mag es benutzt und verbal erniedrigt zu werden. Wie du auf meinem Foto siehst bin ich mollig und vollbusig. Ideal wäre ein großer und gutgebauter Bull, der mich gerne dominiert (mag auch Soft-SM) und es mir regelmäßig ordentlich besorgt. An einer Beziehung oder ähnlichem bin ich nicht interessiert, ich habe schon einen Mann zuhause (der mich allerdings sexuell nicht mehr befriedigen kann). Welcher Dom oder Bull aus der Region Zürich hat Lust auf ein Abenteuer mit einer devoten vollbusigen Stute? Ich bin zwar nicht besuchbar, habe aber Tagesfreizeit und bin mobil

Ort: Zürich
Kanton: Zürich