Reife devote Lady Magdalena aus Zürich sucht Führung

Ich möchte meine devoten Neigungen nach einigen Jahren Pause wieder ausleben und erleben.  Ich sehe mich gerne in der Rolle der willigen Hure und Schlampe, die dem Herrn für seine Geilheit und Triebe wann immer möglich zur Verfügung steht.  Er bestimmt, er hat die Kontrolle über sein Fickstück. Ich bin 3loch, auch wenn anal etwas ausser Uebung.  Ich biete grosse schwere Titten, eine stets sauber rasierte Fotze und einen breiten Arsch. Die derbe Sprache macht mich geil, ebenso wie ein harter stattlicher Schwanz welcher nur zu gern mit meinem Hurenmaul intensiv verwöhne. Ich trage gerne zuhause Corsagen, Lack oder andere heisse knappe Outfits, es gefällt mir mich für den Dom schön zu machen. Der Miteinbezug von Spielzeug, oder zb. Fesselspiele etc. schätze ich sehr. Ausserhalb des Spiels ist mir Respekt und Augenhöhe wichtig. Diskretion sollte kein Fremdwort sein. Kommunikation ist wichtig Vertrauen auch, für mich ist Dominanz nicht gleich flegelhafter Macho, ich suche auch nichts extremes sondern will meine Lust und Geilheit genussvoll wieder ausleben, Schritt für Schritt meine Grenzen spüren, kennenlernen.

Ich möchte meine devoten Neigungen nach einigen Jahren Pause wieder ausleben und erleben.
Ich sehe mich gerne in der Rolle der willigen Hure und Schlampe, die dem Herrn für seine Geilheit und Triebe wann immer möglich zur Verfügung steht.
Er bestimmt, er hat die Kontrolle über sein Fickstück. Ich bin 3loch, auch wenn anal etwas ausser Uebung.
Ich biete grosse schwere Titten, eine stets sauber rasierte Fotze und einen breiten Arsch. Die derbe Sprache macht mich geil, ebenso wie ein harter stattlicher Schwanz welcher nur zu gern mit meinem Hurenmaul intensiv verwöhne. Ich trage gerne zuhause Corsagen, Lack oder andere heisse knappe Outfits, es gefällt mir mich für den Dom schön zu machen. Der Miteinbezug von Spielzeug, oder zb. Fesselspiele etc. schätze ich sehr.
Ausserhalb des Spiels ist mir Respekt und Augenhöhe wichtig. Diskretion sollte kein Fremdwort sein. Kommunikation ist wichtig Vertrauen auch, für mich ist Dominanz nicht gleich flegelhafter Macho, ich suche auch nichts extremes sondern will meine Lust und Geilheit genussvoll wieder ausleben, Schritt für Schritt meine Grenzen spüren, kennenlernen.