Devotes Girl aus Aarau (AG) sucht Doms

Ich glaube, die treffendste Beschreibung meines Wesens hat ein guter Bekannter kürzlich gemacht, Zitat "eine leicht impulsive Wundertüte auf zwei Beinen". In mir spiegeln sich des öfteren Gegensätze wieder, gerade im Berufs- und Alltagsleben, so exakt, geradlinig, gedulig und ausgeglichen iichim Job bin, so chaotisch, spontan, impulsiv und nach mir selbst suchend (ich muss meine eigenen Grenzen dauernd neu ausloten, und des öfteren gehe ich weiter darüber hinaus als ich sollte, um mich selbst zu spüren. Sportlich bin ich eigentlich nicht, es sei denn das " white water" ruft. River Rafting ist seit nunmehr 19 Jahren fester Bestandteil meines Lebens und lässt mich neue Kraft schöpfen. Neu wird wohl auch River Boogie dazukommen. Da ich mir heute schlagartig bewusst wurde, dass ich seit nun mehr 12 Jahren Partner auswähle, die mir emweder unterlegen sind (emitional und intellektuell) und alle die mir nahe gehen könnten unbewusst, aber höchst effektiv dazu bringe sich von mir abzuwenden suche ich vorerst ausschliesslich das "Gespräch". Denn erst heute habe ich denn ersten Mann, der mich seit meinem Engel im wahrsten Sinne gefesselt hat soweit gebracht, zu glauben er hätte sich total in mir getäuscht und mich aus seinem Leben zu streichen und nebenbei eine schneise der Verwüstung in mein Umfeld zu schlagen, indem ich nicht echt war, sonder eine Rolle einnahm, welche allem widerspricht, was ich bin.

Ich glaube, die treffendste Beschreibung meines Wesens hat ein guter Bekannter kürzlich gemacht, Zitat „eine leicht impulsive Wundertüte auf zwei Beinen“.
In mir spiegeln sich des öfteren Gegensätze wieder, gerade im Berufs- und Alltagsleben, so exakt, geradlinig, gedulig und ausgeglichen iichim Job bin, so chaotisch, spontan, impulsiv und nach mir selbst suchend (ich muss meine eigenen Grenzen dauernd neu ausloten, und des öfteren gehe ich weiter darüber hinaus als ich sollte, um mich selbst zu spüren. Sportlich bin ich eigentlich nicht, es sei denn das “ white water“ ruft. River Rafting ist seit nunmehr 19 Jahren fester Bestandteil meines Lebens und lässt mich neue Kraft schöpfen. Neu wird wohl auch River Boogie dazukommen.
Da ich mir heute schlagartig bewusst wurde, dass ich seit nun mehr 12 Jahren Partner auswähle, die mir emweder unterlegen sind (emitional und intellektuell) und alle die mir nahe gehen könnten unbewusst, aber höchst effektiv dazu bringe sich von mir abzuwenden suche ich vorerst ausschliesslich das „Gespräch“. Denn erst heute habe ich denn ersten Mann, der mich seit meinem Engel im wahrsten Sinne gefesselt hat soweit gebracht, zu glauben er hätte sich total in mir getäuscht und mich aus seinem Leben zu streichen und nebenbei eine schneise der Verwüstung in mein Umfeld zu schlagen, indem ich nicht echt war, sonder eine Rolle einnahm, welche allem widerspricht, was ich bin.

Share