Junges devotes Girl aus St. Gallen benötigt Bestrafung

Ich bin süchtig nach Bestrafung. Gibt es hier ein echter Kerl (auch älter) der keine Hemmungen hat eine junge Frau bis zur Bewusstlosigkeit zu verprügeln? Ich suche ein Tabulosen Sadisten, der weiss wie man eine Göre foltert. Du brauchst mir die Augen verbinden, mich knebeln und entsprechend fesseln. Danach kannst du los legen. Umso härter, länger, schmerzhafter, desto besser.

Ich bin süchtig nach Bestrafung.
Gibt es hier ein echter Kerl (auch älter) der keine Hemmungen hat eine junge Frau bis zur Bewusstlosigkeit zu verprügeln?
Ich suche ein Tabulosen Sadisten, der weiss wie man eine Göre foltert. Du brauchst mir die Augen verbinden, mich knebeln und entsprechend fesseln. Danach kannst du los legen. Umso härter, länger, schmerzhafter, desto besser.