Reife devote Frau aus Bern will richtig benutzt werden

Von Weicheiern und Möchtegern habe ich endgültig genug!  Du weisst was Du willst und holst es Dir hemmungslos ohne Rücksicht auf mich zu nehmen. Egal ob ich Schreie, Weine, Blute oder was auch immer. Du hörst nicht auf bis Du absolut zufrieden bist und lässt mich dann wie ein Stück Dreck liegen und gehst wieder.  Komm und benutze mich!  Aktuell bin ich in den Fittichen von Master T.NT. und er bestimmt was mit mir passiert oder geht!  Aktuell verlangt er, dass ich mich zur Fremdbenutzung anbiete wie oben beschrieben.

Von Weicheiern und Möchtegern habe ich endgültig genug!

Du weisst was Du willst und holst es Dir hemmungslos ohne Rücksicht auf mich zu nehmen. Egal ob ich Schreie, Weine, Blute oder was auch immer. Du hörst nicht auf bis Du absolut zufrieden bist und lässt mich dann wie ein Stück Dreck liegen und gehst wieder.

Komm und benutze mich!

Aktuell bin ich in den Fittichen von Master T.NT. und er bestimmt was mit mir passiert oder geht!

Aktuell verlangt er, dass ich mich zur Fremdbenutzung anbiete wie oben beschrieben.

Share