Devote Lady aus Zug sucht dominante Herren

Ich bin eine junge devote Lady aus Zug und suche auf diesem Wege dominante Herren, die mir in Bezug auf BDSM und Sex noch einiges beibringen können. Ich bin sehr unterwürfig, lasse mich gerne fesseln. Mich faszinierend dominante Männer, die mich auch als Sexspielzeug benutzen dürfen. Wer Interesse an einem unbezogenen devoten Luder hat, darf sich gerne melden. Bin nicht besuchbar aber mobil in der ganzen Schweiz

Ich bin eine junge devote Lady aus Zug und suche auf diesem Wege dominante Herren,

die mir in Bezug auf BDSM und Sex noch einiges beibringen können.

Ich bin sehr unterwürfig, lasse mich gerne fesseln. Mich faszinierend dominante Männer, die mich auch als Sexspielzeug benutzen dürfen.

Wer Interesse an einem unbezogenen devoten Luder hat, darf sich gerne melden. Bin nicht besuchbar aber mobil in der ganzen Schweiz

Ort: Zug
Kanton: Zug