Kristina, devote Sklavin aus Schwyz sucht Unterwerfung

Devote Sklavin Kristina aus Schwyz sucht Unterwerfung

Ich bin Kristina, eine devote Sklavin aus Schwyz und suche einen Herren oder eine Herrin

Ich suche DS/SM. Unterwerfung und Erniedrigung. Dies auf „menschliche“, intelligente und subtile Art.

Ich bin NICHT unerfahren. Hatte schon einige Meister und Herrinnen.

Deshalb weiss ich was mir gefällt und was nicht. Hier eine Liste davon zu machen finde ich schlecht.

Auch spielt die Kombination von Dom und Sub eine wichtige Rolle. Bei der einen „Beziehung“ kann etwas gut sein, bei einer anderen schlecht.

Was mir sicher gefällt ist die Unterwerfung und die Erniedrigung.

Ich geniesse es in „unmöglichen“ Situationen zu sein, wie z.B. in eine Rolle gezwungen zu werden oder peinliches ausführen zu müssen.

Schmerzen als Strafe oder Luststeigerung ertrage ich gerne. Als deine devote Sklavin bin ich fast tabulos und auch belastbar

Abschliessend die Tabus: Wie gesagt, es kommt auf die Beziehung an. Stimmt diese habe ich fast keine Tabus.

Was ich sonst noch mag: Mache sehr viel Sport in vielen Bereichen. Bin gerne in der Natur (Meer, Strand, Wald) am liebsten nackt und zeige mich dort auch gerne.

Du bist ein erfahrener Dom und hast Lust devote Sklavinnen zu führen und zu unterwerfen? Dann bist du bei mir richtig

Ich suche im übrigen nicht nur Herren, sondern auch gerne Dominas aus der Schweiz

Sklavin Kristina

Ort: Schwyz
Kanton: Schwyz