24/7 Sklavin aus St. Gallen sucht extremen Herren

24/7 Sklavin aus St. Gallen sucht extremen Herren

Naturgeile, nymphomane und perverse Sklavin aus St. Gallen (mit Stil und Niveau) ist auf der Suche nach einem extremen Herren.

Du suchst ein Sexspielzeug, das Du nach Deinen Wuenschen sowohl physisch als auch psychisch formen kannst.

Du bist es gewohnt, die Fuehrung zu uebernehmen und bist in der Lage, Widerspenstigkeit im Keim zu ersticken?!

Und das ohne schmerzzufuehrende Gewalt, sondern durch wirkliche Dominanz.

Du kennst keine Tabus und wirst Deine Wünsche in dieser Beziehung durchsetzen.

Ich, deine reife Sklavin aus St. Gallen werde dir bedingungslos folgen und dienen.

Du bist stark genug um mich führen zu können und mich konsequent zu einer Sexdoll zu erziehen und auch umzuformen (Bodyforming, Forced Lactation usw.)

Trotzdem suche ich auch eine liebevolle Partnerschaft und ich hoffe, dass sich dieser Spagat in einer Beziehung leben läßt.

Schreib mir Deine Vorstellungen und etwas mehr zu Dir und ich werde Dir umgehend antworten. Bitte keine Fakes, denn ich suche real.

Du suchst devote reife Frauen aus St. Gallen? Dann schreibe mir und wir sehen weiter

Dies ist primär kein Sexinserat, sondern ich suche einen dominanten Herren für eine 24/7-Beziehung