Devote Sklavin aus Zürich sucht dominanten Meister

Devote Sklavin aus Zürich sucht Daddymaster

Ich bin eine unterwürftige devote Sklavin aus Zürich die allein lebt, keine Kinder hat und nie verheiratet war.

Ich liebe Familie und Freunde und ich genieße das Leben. Ich bin eine hart arbeitende Person und ich genieße gute romantische Musik, ich mag kochen, tanzen und Hausarbeiten.

Ich mag es, vor meinem dominantem Meister zu knien und begrüße ihn, wenn er von der Arbeit zurück ist.

Ich genieße es, als Sklavenbesuch unter Kontrolle zu sein. Ich mag Sex sowohl anal als auch regelmäßig Sex asshole.Ich mag es, angekettet zu werden,

ich trage gern den Kragen des Vaters. Ich genieße bestraft zu werden, wenn ich es verdiene, und ich mag es, gedemütigt zu werden Mädchen, wenn bestellt.

Ich suche hier nach einem dominanten Meister oder Papa, der bereit ist, eine ziemlich ungezogene Sklavin zu besitzen.

Ich will mit dem Meister im wirklichen Leben eine langfristige Beziehung aufbauen, aber wir müssen uns kennenlernen und von dort mitnehmen interessiert. Danke

Wer Lust hat eine wirklich devote Sklavin aus Zürich kennenzulernen und zu benutzen, darf sich gerne bei mir melden.

Ort: Zürich
Kanton: Zürich