Devote Sklavin Ella aus Bern sucht großzügige Meister

Devote Sklavin Ella aus Bern sucht großzügige Meister

Hallo. Ich bin Ella, eine devote Sklavin aus Bern und suche hier einen grosszügigen Meister

Hast du Lust eine vollbusige devote Sklavin, die du benutzen, befehlen und erniedrigen kannst?

Ich will deine devote Hure sein, die du für ein grosszügiges Taschengeld zu deiner Gespielin mache kannst.

Daneben suche ich auch noch BDSM Kontakte – ich mag es gefesselt zu werden.

Ich mag es auch, wenn mir jemand meine grossen Brüste abbindet.

Ansonsten bin ich eine stillsichere reife Dame von 44 Jahren, die auch sehr belastbar ist.

Was ich nicht mag, sind Schmerzen und bleibende Schäden – dafür musst du dir eine andere suchen.

Wenn du auf allerdings auf eine wilige devote Sklavin abfährst, kannst du es gerne einmal mit mir probieren.

Ich lebe in Bern und bin dort für sexuelle Dienste besuchbar.

Für SM und BDSM Sachen gehe ich gerne in ein SM Studio in Bern – das selbstverständlich der Meister bezahlt.

Lust auf eine devote Sklavin und Hure? Dann schreib mir einfach und lass uns treffen.

Ort: Bern
Kanton: Bern